Donnerstag, 10. August 2017

Top Ten Thursday

Bello ❤

Wie geht es euch? Ich bin eben nach über einer Woche meine erste runde ohne Krücken gelaufen. Das war so ein tolles Gefühl, war kann ich noch immer nicht richtig laufen aber ich bin sehr zuversichtlich das ich in ein paar Tagen komplett ohne laufen kann.
Das wöchentliche Thema diesmal


10 Bücher, von denen du nicht dachtest, dass sie dir gefallen könnten

Das ist eine schwierige Frage. Welche Bücher über die ich überrascht bin das sie mir so gut gefallen haben sind die Paper Princess Trilogie von Erin Watt die Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan und die Begin Again Trilogie von Mona Kasten. 

Ich bin nicht so der riesen Fan von Love Storys beziehungsweise von Erotik Romanen. Ich finde sie schnell langweilig. Aber das sind 3 Reihen die weder langweilig noch billig sind. Sie stecken so voller Gefühl. Es gab so viele Stellen wo ich lachen musste. Alle Charakatere der Reihen sind mir sehr ans Herz gewachsen 💚

Welche Reihe mich auch sehr überrascht hat ist die After Reihe. Ich Habe mir damals den ersten Band nur gekauft weil ich etwas lesen wollte wenn ich auf den Rückweg bin von meiner Mama. Nach dem ich wieder zuhause war, habe ich mir ganz schnell alle anderen Folge Bände gekauft.

Welche Bücher haben euch überrascht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen 😊


Kommentare:

  1. Hey Sarah,

    irgendwie kauft man sich ja auch keine Bücher, von denen man denkt, dass man sie nicht mag. Klingt ja seltsam.
    Aber bei der Paperreihe habe ich auch was vollkommen anderes erwartet. Plumper einfach und es war dann so wahnsinnig gut!

    Liebste Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,

    Begin again steht inzwischen auch auf meiner Wunschliste. Die anderen Reihen kenne ich bisher nicht.

    Hier ist mein Beitrag

    Viele Grüße,
    Sabz

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    wir haben heute "Calendar Girl" gemeinsam :) Mir gefallen normalerweise keine Romane, in denen wechselnde Partner vorkommen, aber die Reihe hat mich positiv überrascht. Ansonsten habe ich nichts gegen seichte Erotikromane, wenn es nicht zu billig wird. "Paper Princess" und "Begin Again" habe ich auf der Wunschliste.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah :)

    Die Paper-Trilogie habe ich auch schon gelesen und geliebt.
    Bei After war ich anfangs auch begeistert, aber je weiter die Bände fortgeschritten sind, desto geringer war die Begeisterung.
    Bei Calender Girl bin ich mir immer noch unsicher.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße und komm gut ins Wochenende :D
    Andrea

    AntwortenLöschen