Donnerstag, 3. August 2017

Top Ten Thursday


Bello meine Lieben ❤

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag :) Ist es bei euch auch so heiß?

Das Thema der aktuellen Woche lautet 

10 Bücher, die als letztes bei dir eingezogen sind

Erst heute sind 2 neue Bücher bei mir eingezogen :)


Heute sind bei mir Die Gabe der Könige und Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis bei mir eingezogen

die restlichen sind vor ein paar Tagen und einer Weile schon eingezogen.

Der Präsident und Ein Angesehener Mann habe ich bereits gelesen dazu folgen demnächst meine Rezensionen. Der Präsident ist für mich ein richtiger Favorit 💚

Bei Spiegelsplitter habe ich beide in einer E - Box gekauft.

Kauft ihr auch lieber E - Boxen oder doch jedes E - book einzeln?



1 Kommentar:

  1. E-boxen kenne ich gar nicht, aber ich kaufe auch fast keine e-books, mir sind richtige Bücher einfach lieber.
    Tote Mädchen lügen nicht hast du gut gekauft, ich finde das Buch richtig klasse.

    AntwortenLöschen