Sonntag, 30. Juli 2017

NeunUhrTermin Nora Adams


Autor Nora Adams
erschienen 28.07.17
Format E - book
Preis 2,99
ISBN 9783947115020


»Hast du auch nur eine Sekunde daran gedacht, dass diese Lusche es dir einfach nicht richtig besorgen konnte?" Vince, ein untypischer Gynäkologe, der seinen Arztkittel nach Feierabend gegen Motorradkluft tauscht, ist ein begnadeter Frauenheld. Beruf- und Privatleben trennt er strikt – zumindest bis zum NeunUhrTermin an diesem einen Tag, an dem er seiner Patientin, Vanessa, schlechte Nachrichten überbringen muss. Diese Begegnung verändert nicht nur Vince, auch Vanessa wird bewusst, dass ihre langjährige Beziehung auf rein geschäftlicher Natur basiert und nur noch aus einem bestimmten Grund aufrechterhalten wird. Voller Selbstzweifel, Scham und Unzufriedenheit begibt sie sich in die Hände des tätowierten Spießerdocs und lernt die weiblichen Vorzüge kennen. Eine Frau sollte sich nie mit ihrem Unglück zufriedengeben. Sie sollte den Schritt in eine bessere Zukunft wagen, auch wenn das bedeutet, Opfer zu bringen.


NeunUhrTermin war für mich eine ganz besondere Geschichte.
Es ging einmal nicht um super schlanke Models, sondern um etwas fülligere Frauen. 

Vanessa ist nicht wie alle anderen. Sie ist nicht super schlank, selbstbewusst und erfolgreich. Ihre Elten machen ihr das Leben schwer, sie ist in ihren Augen einfach nicht perfekt.

Von Anfang an fand ich Vanessa total sympatisch, ich konnte mich gut in sie hinein versetzten. Auch ihre Gedanken über ihr Aussehen und ihr Körpergewicht konnte ich gut nach voll ziehen und habe mit ihr gefühlt. Auch Vince fand ich sehr toll, er ist ein super Kerl auch wenn er auf Bad Boy macht ist er ein Mann der seiner Frau die Welt zu Füßen legt. 

Die Geschichte hat mich sehr berührt und mich an sehr vielen Stellen zum schmunzeln gebracht. Es ist eine sehr leichte und heiße Geschichte. Erotik pur. Ich finde es auch wahnsinnig toll was Vince zu Vanessa sagt und ihr Mut macht. 

Das Ende hat mich total vom Stuhl gehauen. Es schien als wäre die Geschichte schon zu Ende als das unerwartete eintrifft. Das hat der ganzen Geschichten noch einen richtigen Touch an Spannung gegeben. Man wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Ich finde es sehr schade das die Geschichte so kurz ausfiel. Vielleicht kam es mir auch nur so vor, aber ich hätte mir mehr von Vince und Vanessa gewünscht. Aber wer weiß was die Zukunft bringt.

Aber lest selbst und lasst euch von Vince und Vanessa verzaubern.

Ich gebe 4 von 5 Sternies




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen