Lesewoche


Hallo ihr Lieben ❤

Die Liebe Johnni von der Seite Unendliche Geschichte hat die Aktion Leswoche ins Leben gerufen. Jeden Freitag können Blogger und Leser diese 4 Fragen beantworten. 

Die Fragen

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Seit kurzem gibt es immer noch eine spezielle 5. Frage. Schaut dafür einfach bei Johnni auf dem Blog vorbei dort seht ihr immer die aktuelle Frage und die für die kommende Woche

Das Bild könnt ihr gerne von ihr benutzen den Link dazu findet ihr unter dem Bild. Johnni würde sich auch sehr freuen wenn ihr sie bei eurem Beitrag verlinkt 😊


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen