Bewertungssystem

Auf diese süßen Hello Kittys bin ich durch die liebe Natalie von A Book And Coffee aufmerksam geworden. Sie hat ihr Bewertungssystem von der Seite Little Talk wo man verschiedene Blog Gadets und Tutorials runter laden darf.
Vergesst nicht am Ende zu erwähnen von wo ihr die Sachen habt. :)




So ein Mist.
Ein totaler Fehlkauf. Für mich weder spannend noch interessant. Es bringt keine Freude wenn man sich durch die Seiten quälen muss und am Ende nichts von der Geschichte behalten hat.


Ok!
Dieses Buch war Ok. Ich habe es gelesen muss und möchte es kein zweites mal lesen. Es gibt positive Ansätze aber leider auch nicht mehr. 


Der Durchschnitt.
Es hat potenzial, kann aber leider doch nicht so richtig überzeugen. Es ist alles da was es braucht aber leider nicht genug um mich persönlich zu fesseln.


Gutes Buch.
Es hat Spannung, es ist leicht zu lesen und man will mehr. Auch wenn ein kleiner Funken gefehlt hat absolute Lese Empfehlung.


Absoluter Liebling.
Es ist alles dabei von Spannung über Herzschmerz bis hin zur großen Liebe. Dieses Buch konnte mich 100% überzeugen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen