Montag, 18. September 2017

Montagsfrage


Bello ❤

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Hoffe ihr hattet einen besseren Start wie ich :) Heute ist wirklich nicht mein Tag. Aber sowas solls ja auch mal geben. Hattet ihr ein erholsames Wochenende?

Liest du nur Romane, oder auch Comics, Manga etc.? Wenn ja, was reizt dich an gezeichneten Geschichten?

Comics habe ich noch gar nicht so viele gelesen. Eher die Comics in den Zeitschriften. Mangas lese ich ab und zu mal aber auch eher selten da ich sie mir auch gar nicht kaufe. Meinem Freund habe ich viele Dragonball Mangas gekauft in die ich gerne mal rein lese aber bis jetzt habe nur einen Manga gelesen. Mich stört das ein wenig das die Manga reihen immer so lang sind. 

Ich glaube Mangas und Comics kann man nur dann lesen und sammeln wenn man wirklich mit dem Herzen dabei ist. Alles andere wäre nicht zu empfehlen. 

Lest ihr Mangas oder Comics? Und sammelt ihr sie auch?

Kommt gut durch die Woche meine Lieben. Und denkt immer daran wenn ihr mal einen schlechten Tag haben solltet auf Regen folgt immer Sonnenschein 😘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen