Montag, 7. August 2017

Montagsfrage


Bello ❤

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche. Hoffe ihr kommt stressfrei durch den Montag. 😉

Wenn du dir deine 10 letzten Neuzugänge anschaust, welches ist das schönste Cover?

Das ist eine gute Frage. Jedes Cover und jede Geschichte ist auf seine eigene Art wunderschön. Aber wenn es eine Top Ten Liste geben würde wären es Die Gabe der Könige und Das Reich der Sieben Höfe - Flammen und Finsternis.




















Es sind für mich 2 Wunderschöne Cover die Farblich auf einander abgestimmt sind. Und sehr ruhig auf einen wirken. Vor allem sprechen mich die Tiere auf beiden Covern sehr an, da ich Tiere überall liebe 💚

Was ist euer schönstes Cover von euren aktuellen Neuzugängen?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen 😘


Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    Die Cover, die du dir ausgesucht hast, sind wirklich total schön - vor allem das Cover von Das Reich der sieben Höfe gefällt mir auch total gut!
    Liebe Grüße,
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, das "Reich der sieben Höfe" finde ich auch toll, leider habe ich die Reihe noch nicht gelesen -.-
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen