Mittwoch, 10. Mai 2017

Themenwoche - LIZA, ich stelle euch LIZA vor - #Zeit ist eine Bestie! Genieße das Leben!



Hallo meine Lieben ❤

Die Themen Woche zu LIZA von Caro Line läuft nun schon seit 2 Tagen.
⇑ Oben seht ihr einen kurzen Überblick. ⇑

Ich habe heute die Ehre euch LIZA vorzustellen.

LIZA ist junge 34 lebt in Saarburg ist verheiratet und hat 2 Kinder. Ein Mädchen namens Jule ihr alter ist 3 und einen neu geborenen Sohn namens Jonah.

Sie ist Lehrerin an der Realschule in Saarburg, ihren besten Freund Paul kennt sie aus der Schule, da er ebenfalls dort Lehrer ist.

LIZA besitzt sehr viel Lebensfreude und Temperament, ob das wohl an ihren roten Haaren liegt?

Doch leider erlebt LIZA einen schweren Schicksalsschlag nach dem anderem, der ihr den Boden unter den Füßen weg reißt. Sie fällt in ein sehr tiefes Loch und hat Mühe da wieder hinaus zu kommen.
Ihre Freunde Paul und Tom machen sich Sorgen und bitten einen gemeinsamen Freund (Theo) um Hilfe. (Über Theo könnt ihr mehr bei der lieben Mella von Book Angel lesen)

Wenn ich jetzt noch weiter plaudere Verrate ich zuviel, und das wäre nicht Fair. Da es an manchen Stellen wirklich spannend ist. 

Ich zeige euch lieber ein Bild, wie ich mir LIZA vorstellen könnte.


Bei der Seite Wunderland der Bücher erfahrt ihr mehr zum Thema Gewalt.

Bei Dianas Buchwelt könnt ihr etwas zum Thema Krebs lesen.


Gewinnspiel

Auch bei mir habt ihr die Chance auf ein E-Book in eurem Wunschformat von LIZA. 

Was ihr dafür tun müsst ist einfach :) 

- Folgt meinem Blog 
- Schreibt mir hier in den Kommentaren wer für euch die wichtigste Person in eurem Leben ist und sagt ihm einmal Danke :)

Info!
---Da das E-book vom Verlag zur Verfügung gestellt wird, wird eure Mail Adresse im Fall des Gewinns an den Verlag weitergeleitet.
Facebook, Blogspot oder andere Social Media Seiten haben nichts mit dem Gewinnspiel zu tun.
Ihr müsst mindestens 18 sein um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, es sei denn ihr habt eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.
Das Gewinnspiel endet am 14.05.17---


*Man kann nicht oft genug den Menschen in seinem Leben Danke sagen, die für einen da sind. Und einen Unterstützen egal in welcher Lebenslage.*

Ich freue mich auf eure Kommentare ❤

***eine***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blogger templates